Nicht nur das Wohl der Kinder, die im Cradle of Love Baby Home leben, liegt uns am Herzen, sondern auch das Wohl und die Gesundheit der für die Kinder sorgenden Angestellten.

An dieser Stelle möchten wir euch die medizinischen Behandlungen vorstellen, die wir bereits unterstützt haben.

Safinieli

Nicht nur die Kinder im Cradle haben traurige Schicksale, auch bei den Nannys gibt es ab und zu Probleme in den Familien. Safinieli ist als Nanny im Cradle angestellt. Sie hat starke Probleme mit den Ohren. Durch häusliche Gewalt, die sie erfahren musste, verliert sie immer weiter ihr Gehör. Als wir davon erfuhren, war für uns klar, dass wir Safinieli ermöglichen möchten, die wichtige Behandlung zu bekommen, um nicht komplett ihr Gehör zu verlieren. Seit dem Frühjahr 2019 trägt sie nun ihr Hörgerät und ist sehr glücklich und dankbar, dass sie endlich wieder hören kann. Wir freuen uns sehr, dass Safinieli gut mit den neuen Hörgeräten zurechtkommt und dass wir ihr so ein Stück Lebensqualität wieder zurückgeben konnten.

Christina

Christina arbeitet ebenfalls als Nanny im Cradle of Love Baby Home. Sie verlor im August 2020 während zwei Kinder aus dem Kinderheim wieder zurück zu ihrer Familie gebracht worden sind, einen Schneidezahn. Diesen zu ersetzen war für sie finanziell nicht möglich. Wir sind froh, dass wir davon erfahren haben und Christina so wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten, welches sie nun nicht mehr versucht zu verbergen.