Endlich haben wir es geschafft: Unseren neuen Projekte sind auf der Homepage zu finden. Wir haben Ende 2022 zwei neue Projekte aufgenommen und 2023 konnten wir ein weiteres ebenfalls dazu gewinnen. Dabei handelt es sich zum einen um die Nanc’s Community Foundation. Eine tansanische NGO, die von Nancy gegründet wurde, unter der sie ihre fünf Projekte in und um Arusha leitet. Vier Schulen und einie Kindertagesstätte werden von ihr „geleitet“.

Als nächstes kam das Miles of Smile hinzu. Eine Kindertagesstätte in einem Vorort von Arusha. Isaya leitet diese Kindertagesstätte mit vollem Einsatz und hängte dafür vorerst seinen Job als Arzt an den Nagel.

Last but not least wird im Juni 2023 das Furahia Daycare Center hinzukommen.

Für detaillierte Infos zu den Projekten schaut gerne auf den jeweiligen Projektseiten nach.

Wir freuen uns, alle Beteiligten bei Giving Smiles begrüßen zu dürfen. 🙂