Manch einem fällt es direkt auf, manch einem erst auf den zweiten Blick. Im Logo ist der Kontinent zu erkennen, auf dem die Reise dieses Vereins startet.

Afrika.

Afrika, der zweitgrößte Kontinent dieser Erde mit seinen 55 unterschiedlichen Ländern, ist so vielfältig und lebensfroh wie man es sich manches Mal kaum vorstellen kann.

Zu Anfang legen wir den Fokus auf Arusha in Tansania und Kabaale-Ssanje in Uganda. Derzeit wird in Arusha das Cradle of Love Baby Home unterstützt und in Kabaale-Ssanje geht es um die Wasserversorgung an einer Schule.

Wo die Reise des Vereins hingehen wird, wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Es gibt noch so viel mehr Menschen, die es verdient haben, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert zu bekommen.

Wenn du Lust hast, unsere Arbeit zu unterstützen, dann findest du hier noch genauere Informationen.